WER STECKT
DAHINTER

Carolin Jost – Ich bin Mutter einer kleinen Tochter, kreative ausgebildete Grafikdesignerin, absolvierte ein Studium der Soziologie und Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und sammelte über mehrere Jahre Erfahrungen als Junior Art Direktorin in Werbeagenturen sowie als Freelancer.

Seit 2008 bin ich regelmäßig als Kinderbetreuerin auf Firmenevents, Kinderfesten von Nickelodeon oder Warner Bros. Looney Tunes sowie als Babysitter tätig.

Meine Liebe für durchdachte Dekorationskonzepte, schönes (Event-) Design sowie die Zusammenarbeit mit Kindern verwirkliche ich nun als ‚Lottchen’. Meinem Bewusstsein für neue Trends und zeitgemäßes Design entgeht kein ‚must have’ für die perfekte Kinderfete.

Durch die Zusammenarbeit mit Pädagogen und Erziehern verfüge ich außerdem über ein kompetentes Netzwerk an Kinderbetreuern und erarbeite gemeinsam mit professionellen Textern zu jedem Fest auch individuelle Phantasiegeschichten und Spielkonzepte.